Referent für Kinder und Familien

Referent für Kinder und Familien

Hallo ich heiße Benjamin Koke, ich bin 36 Jahre jung.

Im WGV bin ich mit 25% als Kinder- und Familienreferent angestellt.

Die restlichen 75% arbeite ich als Gemeinschaftspastor in der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) Minden.  

Dort lebe ich seit 2017 mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern.

Ich liebe es, Menschen die „Frohe Botschaft von Gott“ auf außergewöhnliche Art und Weise nahbar zu machen. „Wandern tun die andern“! Trifft auf mich absolut nicht zu! Außerdem liebe ich Musik, Gottes Wort, Gottes Schöpfung und Gesellschaftsspiele. ?

Dazu kommen mir gerade Sätze aus der Bibel in den Sinn:

„Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.  Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dieses Kind, der ist der Größte im Himmelreich.“ Matthäus 18,3-4