Veranstaltungen

35. Westfälischer Aktionstag Kirche mit Kindern

9. Juni 2024

Fortbildungstag für Mitarbeitende in Gemeinde, Kita und Schule

Am Sonntag, 9. Juni 2024, startet der 35. Westfälische Aktionstag Kirche mit Kindern als Fortbildungstag für Mitarbeitende in Gemeinde, Kita und Schule in der Erich-Göpfert-Stadthalle in Unna!

"Du machst mich stark!" (Psalm 59,10)

Unter diesem Motto erwarten wir bis zu 1.000 ehrenamtlich und beruflich Mitarbeitende und jede Menge Mitwirkende aus ganz unterschiedlichen Professionen.

In über 30 Workshops und Vorträgen, in gottesdienstlichen Feiern und mit viel Musik und Spiel und noch mehr Freude machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Kraftquellen im christlichen Glauben, mit denen wir Kinder und ihre Familien in den Gemeinden und Einrichtungen vor Ort stärken können - aber die auch uns selbst guttun und in unserem Glauben wachsen lassen.

Auf einem großen Marktbereich gibt es vieles Spannende zu entdecken: von kreativen Ideen, über Materialien, Literatur und vieles mehr!

Darum tragt euch diesen Termin fett in eurem Kalender ein!

Weitere Infos und Anmeldung:

https://kindergottesdienst-westfalen.ekvw.de/angebote/35-westfaelischer-aktionstag-kirche-mit-kindern